Hoodies   Kleider   Röcke   Tops   Hosen   Sonstiges

Poncho Fuchsia im Ethno-Style

 

Was uns an diesem Poncho besonders gefallen hat, ist, dass er wendbar ist. So hast du gleich zwei neue Kleidungsstücke. Hält warm und kratzt nicht, da der Webstoff ein Materialmix aus Polyester und Acryl ist.

 

29,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 6 Tage Lieferzeit

Zu deiner Suche passen vielleicht auch folgende Artikel

Modebewusstsein mit einem Poncho, gerade auch in der kalten, regnerischen Jahreszeit als Regenschutz oder Schutz vor Schnee, liegt im Trend. Unser Poncho "Fuchsia" im Ethno Look und Hippie Style, mit kurzen Fransen am Saumabschluss und weitem Schnitt, kann als Überwurf beidseitig lässig und bequem von Frauen und Männern getragen werden. Dieses Modell sieht mit seiner natürlichen Farbkombination und dem floralen Muster edel aus und macht eine hervorragende Figur. In Südamerika wird der Poncho noch heute sehr häufig als Mantel getragen. Ursprünglich von den indigenen Völkern des südamerikanischen Kontinents entwickelt, war der Poncho, im Schnitt abgewandelt, auch als Chamanto, Paenula, Ruana und Jorongo bekannt, ein einfaches Tuch mit einem mittigen Einschnitt. Kräftig in seinen Farben, wird er in vielen anderen Ländern als traditionelles Kleidungsstück genutzt.