Über uns


In unseren Berufen haben wir intensiv mit Menschen, Natur und Gestaltung zu tun. Das Interesse daran verbindet uns miteinander und unsere gemeinsame Begeisterung für ungewöhnliche, bunte Dinge  möchten wir nun mit euch teilen. Dies ist eigentlich erst der Anfang einer Geschichte, die  mit  euch weitergeht...

 

*** Lasst uns auf der Suche nach dem, was jeder Mensch sich wünscht - Liebe, Harmonie, Gesundheit und Schönheit in sich selbst und den Dingen um sich herum - selbstbewusst und achtsam vorangehen, auf andere zugehen und uns durch die Beziehungen mit ihnen weiterentwickeln, damit wir uns alle glücklicher fühlen.  ***

Auf unserer Facebook-Seite hippie4you gibt es Interessantes zu entdecken - Bilder, Videos, Musik und Infos rund um das Thema "Hippie Culture". Inspirationen zum Wohnen im Hippie  Style  findest du auf unserer Facebook-Seite my hippie home Beide Seiten sind für dich auch zugänglich, wenn du bei Facebook nicht angemeldet bist.  Du brauchst nur auf den Link zu klicken.



Beim Versand unserer Ware achten wir darauf, die Umwelt möglichst wenig zu belasten. Dafür greifen wir gern auf Verpackungsmaterial zurück, das uns von unseren Zulieferern, Nachbarn und Freunden überlassen wird und so ein zweites Leben erhält. Wir versenden deine Bestellung klimaneutral.